Skip to content

7 Comments

  1. willy gerdel
    26.11.2010 @ 16:45

    Die Bundeswehr soll nach Hause.

  2. Thomas Wendt
    26.11.2010 @ 17:12

    Den künstlichen Titel „Bürgermeistergespräch“ bekam das nur, damit das in eine Reihe mit dem Vortrag des Verfassungschützers vor einiger Zeit paßt. Sieht dann eben nach „mehr“ aus. In der Einladung steht „Podiumsdiskussion“ und das heißt nichts anderes, als das ein Publikum den Ergüssen der Mitglieder des Podiums folgen darf. Ein Blick auf die Gästeliste reicht mir, die Veranstaltung kann man sich schenken…

    Und ja, Bundeswehr raus aus Afghanistan! Fremde Truppen raus aus Deutschland. Zur Zeit stehen noch rund 70.000 US-Truppen und rund 22.500 GB-Truppen im Land.

  3. Birgit
    26.11.2010 @ 18:03

    Danke Thomas, ich hätte es nicht besser formulieren können!

  4. Gutteck
    26.11.2010 @ 21:43

    Ich habe den Hinweis auf die Veranstaltung hier auch nur der Vollständigkeit halber vollkommen wertungsfrei geschrieben. Sinn in der Form macht die Veranstaltung für mich auch nicht und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

  5. Michael
    28.11.2010 @ 20:57

    sage mal haben wir in unserer gemeinde nicht andere probleme über die sich unser werter herr „bürgermeister“ mit den bürgern unterhalten müßte, als den gerechtfertigten einsatz der bw in afghanistan?!?!
    wenn er sonst nichts zu tuen hat, tut es mir echt leid.

  6. willy gerdel
    28.11.2010 @ 22:36

    Ihr habt alle Recht.
    willy g.

  7. Thomas Wendt
    02.12.2010 @ 17:50

    Ist abgesagt worden. Verdammt kalt am Hindukusch…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner