Skip to content

5 Comments

  1. Maik
    06.06.2007 @ 21:05

    Kann da mal bitte einer eine Webcam installieren ?

  2. Claudia
    07.06.2007 @ 21:08

    Wozu eine webcam installieren, da ist doch bis jetzt eh nichts passiert. Ausser die neugierigen Kröpeliner, die sich freuen, das endlich mal was los ist in der Stadt, hat sich das doch eh kein anderer angeguckt.

  3. Maik
    07.06.2007 @ 21:56

    Es wäre doch generell mal Interressant wenn in Kröpelin mal ein webcam wäre,?

  4. Gutteck
    08.06.2007 @ 07:43

    @Claudia

    Du hast Recht und nicht mal viele Kröpeliner haben sich das angeschaut, ich hab vorgestern mit jemanden gesprochen, der meinte Nein, das schau ich mir nicht an, weil auf der anderen Seite die Polizei stand und gefilmt hat.

    @Maik

    Webcam prinzipiell wäre es schon interessant, aber wo installieren, wer übernimmt die Kosten und die Betreuung. Ich denke das wird nichts.

  5. 2007 ein kleiner Rückblick - Teil 1 auf Kröpelin Aktuell
    29.12.2007 @ 22:39

    […] wichtigste Informationsquelle auch für die Anwohner. Zahlreiche Veranstaltungen in den Camp. Dauerdemo auf der Kröpeliner Markt gestartet. Das Prinzip Block G8 scheint zu funktionieren, permanente Medienberichterstattung über unsere […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner