Skip to content

10 Comments

  1. stephie
    01.11.2007 @ 12:39

    mein ikea hunger wurde gestern gestillt 😀
    ausserdem,wer is so verrückt und geht die ersten 2 wochen dahin?

  2. Corinna
    01.11.2007 @ 13:30

    Meine Schwester und Thomas Freundin…

  3. Corinna
    01.11.2007 @ 13:30

    Ach Thomas, Martin wird das auch gefallen…!

  4. Gutteck
    01.11.2007 @ 13:33

    @Stephie
    Aha, also hast auf den Typischen MVler gemacht, der den 31.10. nutzt um den Nachbarbundesländern einen Besuch abzustatten. Gut HH ist nicht ganz unser Nachbar aber dank A20 ja schon. 😉

    @Corinna
    Ich denke, ich werde mir das Vergnügen sparen, den Ikea in Rostock dieses Jahr zu besuchen. Ich kriegt meine Hot Dogs auch anders.

  5. Michael
    01.11.2007 @ 14:15

    Also wieso ist das nur was für Frauen???
    war ja gestern auch in HH bei ikea mit meiner freundin. war auch nicht der einzige mann da!!
    außerdem wird der laden in den ersten wochen wohl soo voll sein, das man da eh keinen parkplatz bekommt.

  6. Corinna
    01.11.2007 @ 15:06

    Wahrscheinlich wird in den ersten Wochen dort nicht los sein, denn alle Leute wollen dort nicht hin, weil sie Angst haben, dass man zerquetscht wird…
    Also, nix los da…

    Ja, ja, schön den 31.10. genutzt um zum IKEA zu juckeln- so ein typisches Ossi-Syndrom 😉

  7. Claudia
    01.11.2007 @ 15:10

    Also ich war auch in HH aber nicht bei IKEA…..
    Ich hätte schon Bock drauf mir das Spektakel am 18.12. in Rostock anzugucken, ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

  8. Gutteck
    01.11.2007 @ 15:12

    @Michael

    Ehrliche Antwort, die meisten Männer mögen solche Läden nicht. Nach ein paar Beziehungsjährchen und gemeinsamer Wohnung empfinden Männer den Ikea nur als großen Schrecken, den er bedeutet stundenlanges Schlendern, durch Abteilungen mit kantigen Möbeln. Einzig und allein getrieben von der Vorfreude, auf einen schönen Hot Dog, lassen die meisten Männer dies über sich ergehen.
    Da stellt sich mir die Frage, warum Ikea eigentlich vergleichbar zum Kinderland / Spieleecke, keine Sportbar für Männer einführt?
    Andererseits ein angetrunkener Mann geht sicher nicht zu behutsam beim Einladen mit der kompletten Einbauküche+Küchentisch+Stühle, den die Frau unter mit den Worten, das passt kaufte, um.

  9. Maik
    01.11.2007 @ 15:30

    Ich werde wohl da sein, aber auch nur weil ich

    1. MUSS
    2. sowieso MUSS um draussen mit den Kinder
    zu warten
    3. weil Ich nur 5 min. Fußweg habe.

    Also werde Ich keinen von Euch hier sehen, wenn doch wird er rigoros Fotografiert.

  10. Gutteck
    01.11.2007 @ 15:33

    Na das nenne ich mal eine Drohung! 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner