Skip to content

3 Comments

  1. ostseelig
    16.08.2007 @ 10:13

    Die Frage ist ja auch, wie viel Einblick in die Polizeiarbeit bei den Befragten vorhanden ist. Hält die Polizei sich aus ermittlungstaktischen Gründen mit der Weitergabe von Informationen zurück, entsteht oft das Bild das da ja nichts getan wird. Deshalb helfen solche Umfragen meiner Ansicht nach wenig. In totalietären Systemen wird dann halt der Nächstbeste verhaftet und für schuldig erklärt, damit die Masse zufrieden ist.

  2. as
    19.08.2007 @ 16:31

    Ich finde die Art der Ostseezeitung hierüber zu berichten einfach geschmacklos.
    Für diesen Artikel wurde ich auch von einem Reporter befragt.Ich habe Ihm erklärt , ich möchte hierzu nichts sagen.Er lies nicht locker und versuchte durch provozierende Fragen etwas zu erfahren.
    Die Art und Weise lag für mich sehr nah an einschlägig bekannter Sensationspresse.

  3. Gutteck
    20.08.2007 @ 08:51

    @AS

    Ja das sehe ich genauso, deshalb habe ich ja auch darüber geschrieben. Unabhängig von diesem traurigen Fall, ist aber das Interessante das zwischen der angesprochenen Sensationspresse(nennen wir Sie mal Zeitung mit 4 Buchstaben im Namen) und der Ostseezeitung ein paar mehr Zusammenhänge existieren.

    Aber meine Meinung darüber habe ich ja schonmal hier:

    http://www.kroepeliner.de/niveau-unser-lokalen-zeitung.htm

    kundgetan.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner