Skip to content

8 Comments

  1. nen Freund
    07.02.2008 @ 08:44

    Schön, habe meine tägliche Lektüre schon vermisst, ansonsten wäre mein Büroarbeitsplatz ja nicht auszuhalten.

  2. Corinna
    07.02.2008 @ 09:34

    bei mir fkt. familie-gutteck.de immer noch nicht.

  3. Gutteck
    07.02.2008 @ 10:21

    Ja alles auf einmal geht nun wirklich nicht, das es anscheinen komplikationen mit dem KK gibt, kann das auch noch etwas dauern!

  4. Ralf
    07.02.2008 @ 10:22

    Also ich finde es gut, das gewohnte orange zu sehen.

  5. Benno Peters
    07.02.2008 @ 14:17

    Ich hab gehört das kurz vor Kühlungsborn ein Defekt am unterirdischen Seekabel der Auslöser für deine Abstinenz war?! 😉

  6. Gutteck
    07.02.2008 @ 14:24

    Ne Benno von dir hätte ich eher ein Kommentar als „wie Saftflasche auf den Server gekippt?, hättest mal eine Saftbox benutzt“ . 😉
    Ne Scherz beiseite, hat ein bisschen Arbeit gekostet hier alles wieder zum laufen zu bringen, weil der Server doch ein bisschen anders ist als mein Alter.

  7. Claudia
    07.02.2008 @ 14:53

    mach das nicht noch mal…. ich wusste gar nicht was ich mit meiner zeit auf arbeit anfangen sollte… 🙂

  8. Mandy
    07.02.2008 @ 20:10

    Na bitte ist ja alles wieder online. Wenn ich deinen Beitrag so lese, frage ich mich welche Spinner dir den Mails geschickt haben???
    Mach so weiter!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner