Kroepeliner.de Mitglied beim Klub 47

bild115.jpgÜber den Klub 47 habe ich schon hier berichtet. Persönlich finde ich Jugendarbeit unterstützenswert und dafür sollen die Mitgliedsbeiträge des Klubs eingesetzt werden. Die Webseite Kroepeliner.de mit mir als Initiator ist seit längerem offiziell Mitglied beim Klub 47. Am Wochenende gab es nun 1 Trikot der 1. Männermannschaft mit den Unterschriften der Spieler als Dank. Eine schöne Sachen, leider habe ich keine öffentlichen Büroräume wo ich das aufhängen kann, aber es kriegt einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +