Skip to content

13 Comments

  1. ulli
    09.06.2008 @ 11:03

    Die Beteiligung der Kröpeliner hielt sich diesmal aber sehr in Grenzen, denn wenn man mal daran denkt früher sind bestimmt 50 Mann hinterher gegangen und Samstag waren es höchstens 10.

  2. Claudia
    09.06.2008 @ 21:54

    Das ist richtig, aber wer hat denn schon Bock da mit zu gehen, nur weil es da was umsonst zu trinken gibt. Denn der Schock kommt ja erst unten am Festplatz, wenn man am Eingang steht und 4 Euro Eintritt bezahlen muss für etwas wo man anschließend trotzdem noch alle Getränke und Karusells…. bezahlen muss. Ich finde das einfach unverschämt und bin der Meinung das aus diesem Grunde auch viel Familien nicht mal mehr am Nachmittag zum Schützenfest gehen, weil wer kann sich das noch leisten????? Die Kinder wollen hier losen und da mal mit dem Karusell fahren und rucki zucki ist man 20 – 30 € oder mehr los.

  3. Gutteck
    10.06.2008 @ 07:52

    Stimmt 4 Euro Eintritt sind schon eine Menge, gerade für Familien. Ich denke die bessere Variante wäre es, wirklich Kosten die aus dem Eintritt gedeckt werden in den nächsten Jahren mit auf die Getränkepreise umzulegen.

  4. Corinna
    10.06.2008 @ 10:02

    Vier Euro???
    Fünf!!!
    Oder waren es nur am Abend Fünf Euro???

    Ich finde es auch eine Unverschämtheit die Leute so abzuzocken…
    Klar, alles wird teurer, aber muss man für einen kleinen Schluckbecher Mixgetränk 2,50 € bezahlen???
    Das geht gar nicht!!!

    Das Fest war preislich familienunfreundlich!!!
    Und für Kleinkinder ebenfalls nicht geeignet, da diese ja wohl schlecht Schießen, Dosenwerfen oder Autoscooter fahren werden!!!

  5. ulli
    10.06.2008 @ 10:06

    naja wir, fiete und ich, haben gespart, wir waren nicht da..

  6. Gutteck
    10.06.2008 @ 10:10

    Na dann haben Sie euch beschummelt, es waren nur 4 Euro!

  7. Corinna
    10.06.2008 @ 10:27

    @ Thomas: Gibt’s ja wohl nicht…

    @ Ulli: Die Frage ist, warum seid ihr nicht hingegangen?

  8. ulli
    10.06.2008 @ 10:32

    naja erstens wegen meinem knie und zweitens was soll fiete da??

  9. Corinna
    10.06.2008 @ 10:36

    So isses- was soll Fiete da?
    Autoscooter fahren vielleicht!?!

    Na ja, ich hab meine Meinung hier geäußert- vieleicht wird es nächstes Jahr ja besser…

    Ach, und für fünf Euro hab ich die alljährliche Schlägerei vermisst!

  10. ulli
    10.06.2008 @ 10:38

    stimmt das ist komisch, nun werden auch noch traditionen gebrochen und die kröpeliner benehmen sich

  11. Claudia
    10.06.2008 @ 11:58

    Also ich hab auch gespart, denn ich war auch nicht da und das mind. schon das 2 oder 3 Jahr in Folge, denn ich seh es nicht mehr ein, soviel Geld zu bezahlen für nichts, nur damit ich da einmal übern Platz gehen kann und mir die Buden und Leute da angucken kann. Und verpasst habe ich nichts, das weiß ich, auch wenn andere jetzt anderer Meinung sind.
    @ Corinna: Ne Schlägerei konnte es ja auch nicht geben….ULLI war doch nicht da 🙂 🙂

  12. Susann
    10.06.2008 @ 17:06

    Auf dem Schützenfest wurden auch Fotos gemacht. Weiß jemand, worunter man die finden kann??????

  13. Gutteck
    10.06.2008 @ 20:30

    Hallo Susann, bei mir leider nicht und mir wäre auch nicht bekannt das die offiziell vom Schützenverein irgendwo online wären.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner