Skip to content

9 Comments

  1. Corinna
    10.06.2008 @ 10:03

    Richtiges Wissen!

  2. Gutteck
    10.06.2008 @ 10:11

    Man(n) ist ja nach dem Abend nie mehr so sicher! 😉

  3. ulli
    10.06.2008 @ 10:18

    ich denk es war nicht so doll???

  4. Gutteck
    10.06.2008 @ 10:21

    Habe ich das jemals gesagt, nein diese Frage habe ich bewußt nicht beantwortet!

  5. Claudia
    10.06.2008 @ 11:30

    naja was versteht man unter doll??? Das der Alkohol reichlich floss, oder das man erst um 5:30 Uhr zu Hause war??? 🙂

  6. Susann
    10.06.2008 @ 14:11

    Die meisten Leute aus Kröpelin freuen sich, jedes Jahr aufs neue, auf das Schützenfest.Die Eintrittspreise am Nachmittag sind viel zu hoch, mit meinen KIndern gehe ich da schon gar nicht mehr hin.Und meinen Kaffee kann ich auch woanders trinken, ohne Eintritt zu bezahlen.Der Abend wäre sehr gelungen, wenn die Band nicht dagewesen wäre.Ich frage mich, ob das Schützenfest eine Band braucht, wenn da schon 3 DJ´s sind??????? Die Musik vom Band war eindeutig besser.

  7. Claudia
    10.06.2008 @ 15:13

    Ach wir haben eine Neue Leserin??? 😉 ´Naja der Schützenverein kann sich halt durch die hohen Eintrittspreise 3 DJ´s und eine Band leisten. Wenn man eins davon weglassen würde, wären vielleicht die Eintrittspreise nicht so hoch oder gar nicht da (weil wozu muss man da Eintritt zahlen) und es würden evtl. mehr Leute auch mal nachmittags vorbei schauen.

  8. Ich
    10.06.2008 @ 19:10

    Also ich kenn das Schützenfest in Hannover und dafür könnte man gut eintritt nehmen, aber warum In Kröpelin dafür Geld nimmt ist mir ein Rätsel.

  9. Gutteck
    10.06.2008 @ 20:28

    Es ist natürlich nicht nur der DJ, sondern vielmehr auch die Sicherheit vor Ort durch den Wachservice die Geld verschlingt.
    Ich persönlich bin da auch für ein Modell der Finanzierung mit geringeren Eintrittspreisen damit das Schützenfest wieder einen Volksfestcharakter erhält.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner