Skip to content

7 Comments

  1. Jan
    09.06.2008 @ 19:05

    Wo kriegt man so einen Flyer? Ich würde denn gern mal lesen um festzustellen wie schlecht es uns doch in unseren Kröpelin so geht.

  2. Gutteck
    10.06.2008 @ 08:02

    Den Flyer usw kann man inzwischen übrigens hier finden:

    http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1653&Itemid=172

  3. Janek
    10.06.2008 @ 14:26

    Der Flyer ist ja einfach nur mies!!
    Abgesehen von der Gesinnung die ich verurteile, finde ich ihn auch inhaltlich total hohl. Ich hoffe da einfach mal auf die Kröpeliner die sich von sowas nicht locken lassen. Und denn ist der Laden hier hoffentlich auch bald verschwunden.

    Hier in Kröpelin kann man wunderbar leben, wüsste nicht was er da verbessern will oder kann.

    P.s. Finde es doch sehr verwunderlich wieso er gerade die ehmalige POS lobend hervorhebt, da sie doch eine Instutition des Sozialismuses war..

  4. Sag ich nicht
    10.06.2008 @ 18:52

    Was will man dazu noch sagen. Ich mir vorstellen was der feine Herr Borrmann in Kröpelin will. Da ja Kröpelin „nur“ 5000 Einwohner hat und er ja sehr gerne in der Öffentlichkeit steht, denke ich das RTL mit der Sendung „Bauer sucht Frau“ in Kröpelin gelandet ist. Aber man weiß es nicht……….!!! Nichts für Ungut aber …………..

  5. Gutteck
    10.06.2008 @ 20:33

    Sorry aber ich musste eben mal ein Kommentar weglöschen, weil es selbst für mich im Hintergrund eindeutig war, das die eingegeben Daten nicht der wahrheit entsprachen.
    Hat nichts mit Zensur zu tun, sondern vielmehr hafte ich für alles was hier steht und ich muss es verantworten können welche Inhalte hier eingeblendet werden.

    @ Janek

    Er gibt sicher ein paar Sachen die man in Kröpelin verbessern kann, aber es gibt viele Sachen da können sich eine Menge Städte eine Scheibe von abschneiden. Ja der Flyer war meiner Ansicht auch nicht unbedingt inhaltlich wertvoll, aber wenn man sich den Endstadtion Rechts Link anschaut, weiß man ja woher es kommt.

  6. Biggi
    30.06.2008 @ 15:01

    Ich bin echt entsetzt, die NPD mit einem Bürgerbüro in Kröpelin, müssen wir jetzt Angst um unsere Kinder haben???
    Was wird seitens des Rathauses dagegen unternommen?
    Lieber ein leerstehendes Objekt, als ein Bürgerbüro der NPD in Kröpelin!!!

  7. Gutteck
    30.06.2008 @ 15:09

    @ Biggi

    Ich denke wir brauchen keine Angst um unsere Kinder haben.
    Ja das Problem ist ja man kann rechtlich nicht dagegen unternehmen, die NPD ist eine zugelassene Partei.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner